offensichtlich kann er dich nicht ab und möchte dich ärgern

...zur Antwort

klar, wenn das an deine muschi kommt, aber es dringt ja nicht wirklich ein also ist ne ziemlich geringe chance

...zur Antwort

ich würde zum arzt gehen, der kann dir bestimmt helfen

...zur Antwort

ich weiß ja nicht wie lang deine haare sind, aber man kann haare glatt fönen oder mit glätteisen glätten. ansonsten schön kurz schneiden seite 6mm und oben länger zum stylen das sieht auch gut aus

...zur Antwort

dazu gehören immer zwei, wenn deine freundin ihn lieber mag, dann ist das halt so.

...zur Antwort

sag ihm, dass dir das unangenehm ist...wenn ihm was an dir liegt wird er sich für dich öfters waschen

...zur Antwort

ich hab noch nie erlebt, dass eine frau nur durch vaginalverkehr gekommen ist! ohne klitorale stimulation gehts vermutlich nicht..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.