warum wollen alle mädchen dass ihre brüste noch wachsen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt nicht ALLE Mädchen wollen große Brüste haben. Die MEISTEN Mädchen wollen große Brüste haben,damit sie dann mehr Aufmerksamkeit von den Männern/Jungs bekommen. Natürlich gibt es Vorteile mit kleinen Brüsten,aber große sind bei Männern nun mal beliebter ^^

das stimmt gar nicht. meist sind kleinere brüste bei männer beliebter.

0

Ich glaube, dass das auch viel mit den Schönheitsidealen zu tun hat. Also ich selbst habe mit 15 D-E und habe mir manchmal auch mit 11 (B) größere Brüste gewünscht.. Die Medien beeinflussen uns einfach zu sehr!^^

Naja, viele Jungs mögen größere Brüste lieber, und das wissen die Mädchen. Das ist das ganze Geheimnis. ;D Weil es wirkt halt weiblich und viele Jungs wollen was zum Anfassen. Vielleicht finden die Mädchen das daher auch selbst schöner.

ne, also ich finde nicht dass größere schöner ausehen.... vom oberkörper her wäre ich gern ein junge :P

0
@dasErdkundebuch

Das sieht längst nicht jeder so, das hab ich ja auch nie behauptet, aber allgemein gilt es halt als erstrebenswert.

1

naja kommt darauf an...jeder hat sein fetisch und anscheinend gehen in deinem umfeld viele mädchen davon aus das sie mit großen brüsten den männern besser gefallen...allerdings ist das jedem mann reichlich egal solange das gesamtpaket stimmt ;)

Stimmt scho...

0

Ich sehe das genauso wie du! :D ich bin auch ein mädchen und hätte gerne kleinere brüste weil ich auch irgendwie finde das sieht besser aus als so zwei riesen dinger :D

Was möchtest Du wissen?