Ich kann dir nur sagen, dass du extrem komplizierte Themen z.B. wie der Syrienkonflikt nicht nehmen solltest.

Nimm etwas einfacheres, wo es deutlich wird, worauf du hinaus möchtest bzw. eine Übersicht vorhanden ist. Auch das Verstehen deinerseits muss deutlich werden.

...zur Antwort

Wenn du Discord neu installierst, dann bleiben trotzdem die Local Files von Discord auf dem PC.

Um eine 100%tige Neuinstallation zu gewährleisten, musst du alle Local Files von Discord manuell löschen und dann neu installieren.

...zur Antwort

"Spielsucht" und zwar nicht Sucht an dem Spiel, sondern Casino ähnliches Gefühl von Packs ziehen.

...zur Antwort
Ja, Sozialstunden/Geldstrafe

In manchen Asiatischen Ländern ist das eine Straftat, die z.B. mit Geldstrafe bestraft wird. Meine Meinung dazu: Ja!

...zur Antwort

In dem Sprichwort "The American Dream" steckt das Wort "Dream" auch deswegen drin, weil es fast unmöglich ist, diesen zu erreichen.

In solchen Zeiten, wo immer mehr Privatisiert wird, heißt z.B. gute Bildung gleichzusetzen ist mit: "Bist du Reich, um diese Bildung zu bezahlen?", wird die Spalte zwischen Arm und Reich damit immer mehr gespreizt.

Es gibt keinen den The American Dream, es ist lediglich ein Sprichwort, welches z.B. beschreibt, welche Hautfarbe mehr privilegiert war und ist.

...zur Antwort

Es wird nichts nützen, wenn das anderen machen. Du wirst nichts daraus lernen!

Google die Vokabeln, die du nicht kennst oder lass dir den Text übersetzen, damit du diesen besser verstehst. Es gibt auch Apps, wo du den Text scannen lassen kannst und dann übersetzt er den, z.B. Google Übersetzer.

...zur Antwort

Warum schreibst du hier, anstatt einfach mal den Hausarzt anzurufen?

Wir sind keine Ärzte und selbst wenn, da kann man noch lange nicht eine Ferndiagnose machen.

...zur Antwort
Stimme zu

Ich Stimme zu, aber mit einer Idee dahinter.

Für die Freiheit/Datenschutz und der totalen Überwachung (siehe China) wäre das ein Eigentor. Wir leben immer noch in Deutschland, wo Freiheit und keine totale Überwachung groß geschrieben wird, jedoch finde ich es mit der folgenden Idee ziemlich gut:

Wenn wir diese Gesichtserkennungssoftware dynamisch/flexibel verwenden, finde ich es als sehr gut. Was ich damit meine ist:

  • Einschaltung an gewissen Zeiten (z.B. Nachts) an Bahnhöfen etc. wo des Öfteren Straftaten begangen werden.
  • Beschränkung des Umfelds bei einem Flüchtigen in der jeder Art, z.B. ein Überfall etc.
  • Wenn eine Terrorwarnstufe freigegeben wird (Terrorgefahr)
  • usw.

Was ich damit sagen möchte ist, dass dieses Modell sehr effizient verwendet werden kann.

...zur Antwort

Auf dieser Seite kannst du nach Stichwörtern suchen:

https://disboard.org/de

Danach werden dir alle Server mit dieser Kategorie angezeigt.

...zur Antwort
Laut Statistik wird in Deutschland das  Wort "lizenzieren" tatsächlich am  häufigsten falsch geschrieben. Viele Deutsche schreiben nämlich fälschlicherweise "lizensieren". Jedoch ist die erste Schreibweise richtig: Das Verb leitet sich von dem deutschen Nomen "Lizenz" ab.

Quelle: https://www.geo.de/geolino/frage-der-woche/18868-quiz-frage-der-woche-welches-wort-wird-deutschland-am-haeufigsten#:~:text=Laut%20Statistik%20wird%20in%20Deutschland,deutschen%20Nomen%20"Lizenz"%20ab.

...zur Antwort