Braucht ihr zum einschlafen ein Hörspiel?

Mein Vater hört meistens so nen Podcast und meine Mutter so nen Erwachsenen Hörspiel.

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein, höre ich nicht 51%
Ja, höre ich jeden Tag 22%
Ja, höre ich manchmal 13%
Anderes... 9%
Ja, höre ich oft 2%
Naja, höre ich selten 2%
Aurel8317648  08.02.2024, 01:56

Welches Hörspiel hörst du

Autipoly2flu
Fragesteller

Ähm.... 🙈

⚓🧐🐶🐝 (👮🏻👮🏻)

17 Antworten

Ja, höre ich jeden Tag

Fast jeden Tag!😆

Ist einfach entspannender als mit Musik. Ich schlaf besser ein, wenn ich einer Storyline folge, als wenn ich meine Lieblingssongs höre und durch das mitsingen noch wacher werde^^

Bin w14

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
FancyCreeper04  08.02.2024, 01:47

Aber Hörbücher nicht, weil da vergess ich die Handlung und kann mich nicht auf die Geschichte konzentrieren : )

Nein, höre ich nicht

Ich höre so etwas nicht, generell nicht.

Allerdings finde ich es eine gute Methode, um abends abzuschalten. Statt TV mit den Strahlungen, dem LED Licht, was ja mehr Schaden anrichtet, sollte man lieber in dunklen Licht den Körper beruhigen, statt ihn mit allerlei Reizen zu überfluten.

Ja, höre ich manchmal

Ich höre immer Lenin x Lay all your love on me. Ka kann da besser einschlafen.

Ja, höre ich jeden Tag

Hörspiele eher als Kind auf Kassetten. Höre aber eigentlich immer etwas zum Einschlafen, Gesprächsformate oder Dokus aus dem TV, wo das Bild nicht so wichtig ist.

Nein, höre ich nicht

Ich kann nicht schlafen wenn irgendwer quatscht. Ich lese vor dem Einschlafen.

Ich höre aber gerne Hörbücher oder Podcasts wenn ich in der Badewanne bin