Wie lange braucht ihr zum Einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

10-30 Minuten 44%
Unter 10 Minuten 22%
1-2 Stunden 22%
30 Minuten-1 Std 9%
Über 2 Stunden 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-30 Minuten

Ich sag immer ich schaue noch einen Film. Nehme das Tablet. Lege mich. Sage dann, nein doch nicht. Lege es weg und schlafe.

Wenn ich das nicht so mache, dann kann ich nicht schlafen. Ich muss es können nicht müssen 🤯

1-2 Stunden

Hi linaaaa574,

Es kommt zwar immer auf den Tag an, aber meistens brauche ich über eine Stunde...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

linaaaa574
Fragesteller

Danke für deine Antwort, LG zurück :)

10-30 Minuten

Manchmal geht es ganz schnell, manchmal brauche ich wirklich lange… Aber im Schnitt denke ich so zwischen 10 und 20min.

30 Minuten-1 Std

Mit Musik schlafe ich schneller als ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^
1-2 Stunden

Es ist eigentlich immer unterschiedlich. Es gibt Tage an denen ich schnell einschlafey es gibt aber auch welche bei denen ich eeeewog rumliege....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich