Ist es peinlich wenn man mir 15 noch ein Kuscheltier zum einschlafen braucht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

11 Antworten

Nein

Warum soll das peinlich sein? Ich habe viele Kuscheltiere in meiner Wohnung! Allerdings, fast alle von der Losbude, aber egal. So eine ähnliches, habe ich mir mal gekauft:

Bild zum Beitrag

Das ist mit Klettverschluss + ist ein Kissen oder ein Schaf.

Auf meinem Sofa, habe ich so ein ähnliches Herzkissen, von einer Freundin, die ich hier bei GF kennen gelernt habe:

Bild zum Beitrag

Das knuddle ich gern manchmal, genau so wie das Schaf/Kissen!

Im Urlaub, habe ich einen ganz kl. orangenen Kuschelhase von einer Losbude dabei! Das könnte er sogar sein:

Bild zum Beitrag

Und bei GF im Forum, schicke ich ein Schaf (Lammi Lamm) auf reisen und habe schon GF´s gefunden, die mit machen hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10918458#post-10918458

Also, warum sollst Du nicht mit einem Kuscheltier schlafen? Brauchst es ja nicht zu verraten, wenn Du willst. Und wenn es um eine Klassenfahrt geht, mach einfach mit deinen Freunden als Gack aus, dass jeder eins mit bringt, so fällt es nicht auf!

Tschüssi, eine schöne und gesunde Woche! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Umfrage, Schlaf)  - (Liebe, Umfrage, Schlaf)  - (Liebe, Umfrage, Schlaf)  - (Liebe, Umfrage, Schlaf)
Marcel582  08.01.2023, 18:59

Nimmst du ihn auch mit auf Arbeit

sommerfrage  08.01.2023, 23:16
@Marcel582

Ich nix mehr arbeiten, ich bin alte Frau mit Rente! Aber auf Arbeit, würde ich es nicht mit nehmen, dass wäre mir zu kindisch! Könnte mich ja morgen beim Zahnarzt beruhigen! LOOL Nö, vor der Tante brauche ich keine Angst haben! Die ist richtig nett + was sie mach, hält auch!

Tschüss, ein schöne neu Woche am Anfang des neuen Jahres! 🐏🐖🐞🍀🍄

Nein

Nein, das ist nicht peinlich. Sowas machen auch noch Leute, die älter sind als du. Du bist daran gewöhnt, so einzuschlafen und fühlst dich wohl dabei, das ist alles, worauf es ankommt.

Nein

Natürlich nicht ich habe viele Freunde die das noch machen und solange du dich damit wohlfühlst ist das total okay und niemand hat irgendwas dagegen zu sagen.

Nein

Meinst du ob man eines hat, das ist nicht peinlich. Aber zum Einschlafen hab ich die nie gebraucht. Die sind halt cool zum Anschauen und cool gemacht und so ...

Nein

Nein ich bin schon 30 und kann ohne Kuscheltier nicht schlafen