Wie lange braucht ihr zum Einschlafen circa?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

11-20 Minuten 29%
0-5 Minuten 24%
1h-2h 19%
6-10 Minuten 10%
21- 30 Minuten 10%
30 Minuten- 1h 5%
3h+⬇️ 5%

7 Antworten

3h+⬇️

Wenn ich müde bin in 5 Minuten. Wenn nicht dann kann es schon bis zu 3 Stunden kommen😮‍💨 Manchmal bin ich aber auch sehr müde und kann trotzdem nicht schlafen. Aber wenn ich einmal schlafe dann bin ich sehr schwer wieder wachzukriegen( Manchmal überhöre ich sogar den Wecker⏰️) 💤💤💤💤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
11-20 Minuten

Bei mir ist das sehr unterschiedlich, je nach dem, wie müde oder nicht ich bin.

Man müsste es professionell in einer Schlafkammer nachmessen, da man es ansonsten nicht wirklich wissen kann.

Klar gibt Fitnessuhren die sowas auch feststellen können, aber die Frage ist, wie genau die wirklich sind.

Ich weiß nur, dass ich meistens relativ lange brauche zum Einschlafen. Liegt aber auch daran, dass ich gerne Musik oder nen Podcast höre.

0-5 Minuten

Wenn ich will, kann ich sofort pennen. Also im Klartext so 2 min.

Längste Dauer ist normalerweise so 8 min

LenaK503
Fragesteller

Luxus🥲

Maxmustermann49  30.04.2023, 13:54
@LenaK503

Musst einfach länger wach bleiben haha

Und dann langsam wieder zu den normalen Zeiten, dann pendelt sich das ein. Man kann natürlich aber auch Pech haben.

0-5 Minuten

Meist eher null als fünf Minuten.

Augen zu und weg bin ich.

LenaK503
Fragesteller

Zu beneiden xD