Wie kann ich schnell einschlafen?

6 Antworten

1h vor dem schlaff Handy ablegen

Morgens entweder dein Körper oder gehrin trainieren

Körper wie zb Fitness

Gehrin wie zb für die Schule üben usw

Also du musst Energie verlieren damit will dein Körper dann selbst schlafen gehen und sich wieder zu erholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Meditieren und versuchen die innere Ruhe zu finden

Tipp vor dem Schlafen gehen: Paar Stunden davor Sport machen damit du dich auspauerst funktioniert bei mir immer

Asmr-Videos und Baldrian- oder Passionsblumen-Tee haben mir immer geholfen. 😄

Hör dir auf YouTube subliminals zum schlafen an, meditiere vorher oder blinzel schnell ganz oft, davon werden deine Augen müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seichte Musik, was lesen, Milch mit Honig trinken oder mit langweiligen Leuten telefonieren 😉