Warum seid ihr noch wach und was hilft euch beim einschlafen?

Das ist eine dieser Fragen :)

3 Antworten

Ich kenne das und habe es auch oft. Am besten hört man sich einfach Hörbücher oder Podcasts an damit man keine zeit zum denken hat. Hilft mir zumindest immer :). Ich hoffe das es dir auch hilft und das du eine erholsame Nacht hast.

Bin noch wach, weil ich gerade mit einem Kollegen gezockt habe und Urlaub habe.

Mir helfen beim Einschlafen Tee, Räuchern, Baldriankapseln oder auch Melatonin

Ich kann auch sehr schwierig einschlafen. Hab noch ein 1 jähriges kind . Kann noch schlimmer schlafen oder durchschlafen.

mir haben Melatonin einschlaftablette geholfen. Also diese schmelztabletten. Ich habe auch so viel nachgedacht usw..

und was mir noch geholfen hat. Ich habe so im Kopf bis 100 gezählt dann bin ich irgendwann müde geworden..

THEBORG1978  09.01.2024, 04:25

Ich wünsche euch viel Glück