Wie lange braucht ihr zum einschlafen?

14 Antworten

Mein Mann 3 Minuten, ich eine halbe Stunde. Schrecklich.

Unterschiedlich. Wenn ich nicht so müde bin und mich im Szenarien oder Erinnerungen denke dann kann das auch eine halbe Stunde dauern. Wenn ich aber müde bin und tatsächlich schlafen will bin ich in wenigen Minuten am schlafen

kommt drauf an. manchmal denk ich so lange nach „was wäre wenn“ oder ich denke an meine vergangenheit, an mein jetziges leben, an den tot dann kann das auch mal so 30 min dauern

Cameler
Fragesteller

Geht mir auch so

Manchmal dauert es etwas aber steh ich meist nochmal kurz auf. Meist gehe ich aber erst ins Bett wenn müde und mach ich mir noch Mysterie Geschichte zum einschlafen und dann geht's meist schnell so 5 bis 10min.

Oha 2-3 Stunden 🙁 bleibe aber auch bis etwa 4 Uhr wach also bis der Körper langsam müde wird, die Zeit nutze ich dann