Wii u ohne Gamepad einrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Konsole kann ohne Gamepad nicht komplett bedient werden. Schon die Ersteinrichtung funktioniert ohne Gamepad überhaupt nicht.

Viele Spiele kannst du zwar auch mit anderen Controllern spielen, aber für die Konsole selbst brauchst du es zwingend. Eine Wii U ohne Gamepad ist komplett nutzlos. Auch ausleihen nützt dir nichts.

Also mk8 geht, smash auch aber mit gamepad ists besser!!

Gibt es denn die möglichkeiten die konsole ohne gamepad zu konfigurieren 

0

ne, leider nicht. wenn du in die settings gehst, wird dir am fernseher angwzeigt, was was bedeutet und am gp musst dus einstellen.

0

Wii Spiele auf Wii u spielen geht nicht, warum?

Hallo erstmal,