Wii Spiele auf Wii u spielen geht nicht, warum?

Das sind die Felder die man anklicken muss. Ich kann sie aber nicht anklicken.😅 - (Technik, Spiele, Technologie)

4 Antworten

Da dieses Menü noch zum System der Wii U gehört kann es nicht an der VWii liegen. Wenn du im Wii u Menü Spiele auswählen kannst musst du auch diese Felder auswählen können.

Überprüfe nochmal die Controller und Sensorleiste.

Funktionieren die Fernbedienungen denn in anderen Spielen?

Sind diese aktiv (leuchtet eine der Lampen)?

Ja sie funktionieren.

0

Ist die WiiMote korrekt verbunden und synchronisiert?

Wii u An neuem tv und wieder an alten Tv?

Kann ich meine Wii u von dem alten Fernseher abstecken (HDMI Kabel Usw.)

und in einen neuen Fernsehr umstecken (HDMI Kabel usw.) wenn ich das tue werden dann die Daten vom spielen auf dem alten fernsehr auf den neuen „übertragen“ muss ich da meine Wii u wieder neu einrichten?

wenn ich dann die Wii u nach dem spielen auf dem neuen fernsehr „fertig bin“ und es in den alten fernsehr wieder anstecke muss ich dann die Wii u wieder ganz neu einrichten oder werden die Daten immer gestpeichert egal wie oft ich es in den alten oder neuen umstecke?

...zur Frage

Wii Fernbedienung an der Wii U registrieren.. Geht das?

Hallo! Ich habe eine Wii Mini mir normalen Fernbedienungen und würde die gern an meiner Wii U registrieren! Ich hab eine Anleitung über das Internet gefunden, da sollte man über das Gamepad ins Controllermenü und da konnte man die synchronisieren. Aber das hat nicht geklappt, mit allen nicht. Was kann ich tun? Lg

...zur Frage

Kann man Splatoon auch mit einer Wii FB zu zweit an einer Konsole spielen?

Also einer mit Gamepad und einer mit Wii Fernbedienung

...zur Frage

wind waker hd nur auf dem Gamepad spielen? geht das? (Wii u,Gamepad)

Meine Frage steht oben. ich spiele zurzeit das spiel nur auf dem fernsehr will es aber auch auf dem gamepad spielen bzw. nur af dem gamepad. geht das??

...zur Frage

Wieso gehen bei meiner Wii U im Wii Modus die Pfeiltasten nicht um nur TV zu wählen?

Wenn ich meine Wii U starte und auf den Wii Modus gehe,das geht mit meiner Wii Fernbedienung ,es geht auch mit den Pfeiltasten ,aber dann geht ein Bildschirm auf :nur auf TV starten oder TV und Gamepad. Ab diesen Zeitpunkt kann ich mit den Pfeiltasten nicht das eine oder das andere wählen??Woran kann das liegen, im Wii U Menü funktionieren Sie doch auch?Kann dadurch meine Wii Spiele nicht starten.

Bitte keine unsinnigen Antworten.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?