Freunde bei Nintendo 3DS finden?

1 Antwort

Ja du kannst einfach Leuten deinen Freundescode geben. Die geben den dann als Online-Freund in der Freundesliste an und du musst sie dann glaube nur noch als Freund annehmen bei dir oder aber deren Freundescode auch eingeben.

Was zockst du denn so am 3DS?

Vielleicht kann man ja mal Freundescodes austauschen und zusammen zocken.

Christian267
Fragesteller

Hi, freut mich dass du antwortest. Ich habe nur Animal crossing New leaf, da ich meine Nintendo 2 DS XL erst seit ca. 2 Wochen habe. Aber mit der Zeit werde ich mir natürlich noch viel mehr Spiele kaufen.

DyxtLild  05.07.2020, 18:37

Hey ich hab deinen Fc auch mal registriert. Spiele auch animal crossing new leaf, vielleicht könnten wir mal zusammen spielen