Äon ticket?

2 Antworten

Du bekommst das Äon Ticket, wenn du Streetpass an deinem DS aktivierst und du wenn du z.B. Draußen unterwegs bist einem anderen Spieler begegnest der 1. Auch Streetpass aktiviert hat und 2. In entweder AS oder OR bereits das Äon Ticket besitzt. Soweit ich weiß kann man das Äon Ticket nicht über ingame Trades bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fürchte, die Zeiten, als du mit einem standby geschaltenen 3DS durch die Straßen liefst und Daten von anderen empfingst, dürften vorbei sein. Heute schleppt kaum noch jemand seinen 3DS mit, denn die meisten sind wohl eher auf Smartphones umgestiegen oder spielen mit ihrer Switch (die sie sich dann auch gleichmal nebenbei klauen lassen, wenn sie mal nicht aufpassen ;))

Du kannst gerne versuchen, in Pokemon die Streetpass-Rechte zu aktivieren und den 3DS bei eingeschalteter Verbindung und Standby-Modus mit dir zu führen und auf jemanden zu treffen, der das genauso macht und das Ticket besitzt, aber ich an deiner Stelle würde mir da keine Hoffnung machen. Da ist es erfolgsversprechender, sich in Internetforen zu verabreden.