PKSM OMEGA RUBIN CHEATEN ODER LEGIT?

1 Antwort

...? Von wem soll das als Cheaten angesehen werden?

Dir ist bewusst das Pokemon ein Singleplayer-Spiel ist, und es für "shiny only runs" nicht sowas wie ein offizielles committee gibt das Regeln oder Gesetze festlegt, oder?

Du kannst im wahrsten Sinne des Wortes machen was du willst, weil es keinen anderen Menschen außer dir betrifft.

YanickMeier 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 22:52

schade das beantwortet die frage nicht

sk8terguy  19.02.2025, 22:58
@YanickMeier

Man kann die frage auch nicht beantworten:

• Wird das als cheaten gesehen

Von wem soll es als Cheaten gesehen werden? Nochmal, es gibt keinen Offiziellen Körper der Pokemon Challenge Runs wertet. Du führst den Run nach deinen Regeln durch, also bleibt deine Meinung. Und ob du das als Cheaten siehst wird dir hier niemand sagen können.

Das beste was du bekommen kannst sind irgendwelche völlig subjektiven Meinungen. Technisch gesehen ist es "cheaten", weil du illegitime Mittel benutzt um Level zu verändern. Man kann aber auch agrumentieren dass es kein Cheaten ist weil du dir keinen Vorteil verschaffst. Da es dein Challenge Run ist, musst du wissen wie du das siehst.

Ein offizielles Regelwerk für Shiny only Runs gibt es, wie jetzt schon mehrfach gesagt wurde nicht.

Aber wenn du eine Antwort auf die frage willst musst du auf alle fälle erstmal eingrenzen was du überhaupt wissen willst. Du fragst "wird das als cheaten gesehen" die logische Folgefrage ist: Von wem soll das so gesehen werden?

So wie du das fragst impliziert dass dass es irgendeine offizielle Stelle gibt die das Beurteilen könnte - gibt es aber nicht.

YanickMeier 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 13:44
@sk8terguy

Ich impliziere das es schade ist das du immer nur auf meine Fragen antwortest.

Fühlst dich besonders schlau mit deiner Wortwahl und deinem scharfen Verstand, richtig?

sk8terguy  23.02.2025, 15:47
@YanickMeier

In der Vergangenheit warst du ganz zufrieden mit meinen Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/micro-sd-karte-im-3ds-problem-der-geschwindigkeit

Ich Antworte übrigens nicht "immer nur auf deine Fragen", sondern einfach auf die, die ich zufällig sehe.

Besonders Schlau komme ich mir dabei nicht vor, und ich drücke mich halt aus wie ich mich halt ausdrücke.

Meine Rückfrage hast du auch noch immer nicht beantwortet: Von wem soll das denn als Cheaten gesehen werden?