Internationaler Pokedex komplett füllen ohne Cheat?

8 Antworten

ohne die älteren editionen und pokemon bank ist das völlig unmöglich (außer du holst dir die nicht fangbaren pokemon aus der gts, was aber ziemlich lange dauern wird).

Das schaffst du schon den kompletten pokedex zu füllen ist nunmal ne echte herausvorderung ich bin z.B. Bei oras mit dem hoenn dex schon fertig und der kanto dex ist auch fast fertig wo ich aber wenig habe ist der einall dex (davor hab ich am meisten angst) ich tausche halt manche pokemon von y mit pokemon bank auf oras, schaue in der gts, mache viele wundertausche level die pokemon, züchte babys und so füllt sich eben der pokedex ^^

In X/Y braucht man keine weitere Edition, wenn man nur den Dex vervollständigen will, also alle Pokémon sehen, nicht besitzen:

Es gibt im Norden von Fluxia City, in Romantia City über dem Arena-Baum rechts und zentral in Relievera City Cafés. Dort bekommst du in jedem Sitzbereich Pokémon gezeigt, die dann für einen Eintrag in den Pokédex sorgen. An der Theke (Nein, hier ist ausnahmsweise nicht der schönste Platz) bekommt man ein zufälliges und am Tisch zwei zufällige Pokémon gezeigt, die man aber schon eingetragen haben kann, purer Zufall. Auf der Terrasse hingegen bekommst du immer eines zu Gesicht, wovon du noch keine Eintragung hast. Ist aber eigentlich teilweise nicht logisch, da manche Besucher legendäre Pokémon zeigen, das ist aber nicht glaubwürdig.

Sonst ist es eher schwierig, da man z.B. Arceus nur als Event in Diamant/Perl/Platin bekommt. Also brauchst du neben einem dieser Spiele noch mindestens ein Spiel der 5. Generation zum Weitertauschen, also Schwarz/Weiß 1/2. Außerdem empfiehlt sich noch Heart Gold/Soul Silver, dort kannst du auch ganz viele legendäre Pokémon fangen und dann hast du auch die Möglichkeit auf Latias und -os, oder du hast ein Äon-Ticket. Aus allen diesen Spielen solltest du - außer den Eventpokémon - alle Pokémon zusammenkriegen.

Wenn du facebook hast das gibt es gruppen die heist Pokemon or/as tauschbörse , spiel und spaß :D Ist ein richtig coole gruppe alle nett jnd es gibt giveaways und andere sachen und da hilft dir bestimmt jemand ^^

Arbeitete dich vom oben nach unten durch. Mir fehlen so nur noch 20 pkmn im pokedex von einall