Pokémon XY oder ORAS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokémon X/Y, da man seinen Charakter dort verschieden kleiden kann und die Städte dort auch echt schön sind.

Bei Pokémon ORAS kann man bei seinen Charakter nicht die Klamotten wechseln. Trotzdem ist es ein schönes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele

Beide Duos haben ihre Vorzüge. An X und Y mag ich die Trainerindividualisierung, aber bei ORAS habe zumindest ich das Gefühl dass man auch nach dem Durchspielen noch einiges zu tun hat und damit meine ich nicht nur die Delta Episode.

Ich habe mit vielen der Artworks aus XY so meine persönlichen Probleme weshalb ich zu ORAS tendieren würde. XY ist aber die einzige Generation die ich nicht gespielt habe deshalb weiß ich leider nicht wie gut/schlecht sie vom Spielprinzip her ist.