Pokemonliga bei Pokemon Alpha Saphir / Omega Rubin?!?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die typen von den top 4 sind folgende: Unlicht, Geist, Eis und Drache. Troy hat Stahl-Pokemon und kann bei seinem Metagross die Mega-Entwicklung auslösen. Beim ersten Durchgang sind Pokemon Level 50-70 ungefähr hilfreich. Wegen den Typen Vor- und Nachteilen schau am besten auf pokewiki.de vorbei. Beim zweiten Durchgang sind die Top 4 schon wieder stärker und können jeweils bei ihrem letzten Pokemon die Mega-Entwicklung auslösen

PS: Troy setzt mit seinem (Mega-)Metagross immer wieder Gigastoß ein, also würde ich an deiner stelle die "Rückstöße", wo sich Metagross nicht bewegen kann, auf jeden Fall ausnutzen.

hoffe ich konnte helfen.

Deine Pokemon sollten auf Lv.50 sein. Während du die Liga durch gehst steigen deine Pokemon auch noch mal Level auf, d.h ein paar von deinen Pokemon wären dann so ca. auf Level 55. Ich fand Dragan und den Champ am schwersten zu besiegen, besonders Troys Mega-Metagross.

Die Frage lässt sich leider nicht eindeutig beantworten. Es gibt Leute, die mit Pokemon auf Level 30 zurechtkommen, aber auch Leute, die Pokemon auf Level 70 brauchen.

 beim 1mal im level 60 dann beim 2mal 80 ja dann immer 80

Ich habe die Pokemon liga schon 23 mal gemacht

Dabei haben musst du auf jeden fall :

den typ Drache , Wasser und Feuer

Wenn die attacken stark genung sind machen die alles platt .