Wie nutzt man mit dem Nintendo 3DS öffentliche W-LAN-Netze?

2 Antworten

Bei HotSpots muss man sich meistens vorher registrieren bevor man ins Internet gehen kann. In der Regel geht da nachdem Verbinden ein entsprechendes Fenster auf oder spätestens, wenn man den Browser öffnet. WIe das allerdings beim Nintendo 3DS funktioniert, weiß ich nicht.

Ist eigentlich genauso wie wenn du dein eigenes W-LAN benutzt. Du brauchst halt das Passwort wenn verschlüsselt sein sollte. Und wenn es offen ist müsstest du so reinkommen da bin ich mir nicht sicher, das müsste ich auch erst wieder Ausprobieren.