Wie nutzt man mit dem Nintendo 3DS öffentliche W-LAN-Netze?

2 Antworten

Bei HotSpots muss man sich meistens vorher registrieren bevor man ins Internet gehen kann. In der Regel geht da nachdem Verbinden ein entsprechendes Fenster auf oder spätestens, wenn man den Browser öffnet. WIe das allerdings beim Nintendo 3DS funktioniert, weiß ich nicht.


Ist eigentlich genauso wie wenn du dein eigenes W-LAN benutzt. Du brauchst halt das Passwort wenn verschlüsselt sein sollte. Und wenn es offen ist müsstest du so reinkommen da bin ich mir nicht sicher, das müsste ich auch erst wieder Ausprobieren.

Windos 10 Hotspot bricht verbindung ab?

Ich möchte über mein Notebook einen Hotspot erstellen um mit meinem Smartphone und meiner PS4 per Wlan ins Internet zu gelangen. Die Einrichtung des Hotspots über Windows 10 funktioniert ohne Probleme. Die Verbindung zu den anderen Geräten, die über diesen Hotspot mit dem Internet verbunden sind bricht allerdings nach ca. 10-15min ab, und lässt sich dann auch nicht mehr herstellen. Habe sowohl den Windows internen Hotspot als auch externe Hotspot-Programme getestet. Überall das selbe Problem.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnten bzw. evetuell eine Lösung dieses Problems?

...zur Frage

Hotspot im WLAN/LAN erstellen?

Ist es prinzipiell möglich einen Hotspot mithilfe eines Computers aufzumachen der bereits in einem WLAN/LAN ist aufzumachen und dabei ohne Administrator- Rechte läuft? Dabei sollte der Name und das Passwort des nun aufgemachten Hotspots festgelegt werden können.

PS: Externe Hardware ist kein Problem.

...zur Frage

mit dem 3ds auf handy hotspot?

hey, wie kann ich mit meinem nintendo 3ds auf mein Handy hotspot ins Internet gehen? wie muss ich da vorgehen ??

dringende hilfe

danke

...zur Frage

Breitbandverbindung zum W-Lan Hotspot einrichten?

Ich habe eine Breitbandverbindung, komme so also ins Internet. Da ich zu Hause kein W-Lan habe will ich nun den Laptop sozusagen als Hotspot einrichten damit ich mit meinem iPod ins Internet kann?

kenne mich nicht ganz so gut aus...

...zur Frage

Sind Handy WLAN Hotspots langsamer?

Ich habe mich mit dem WLAN Hotspot meines Huawei P9 Lite verbunden. Kann es sein, dass der Hotspot nicht so stabil ist und deshalb der Ping und das Internet langsamer ist als wenn man direkt am Smartphone surft? Habe LTE Geschwindigkeit.

...zur Frage

Kann man "allergisch" auf Wlan/Handystrahlung sein?

Meine Mutter hat mir mal von einer bekannten erzählt der ihr Mann ist Allergisch auf Wlan und Strahlung die von Elektrischen Geräten ausgeht (Handy, Computer,Nintendo etc.).

Der wird davon anscheinend immer krank und kann es auch spüren wenn die Kinder heimlich am Handy sind oder das Wlan benutzen. Dadurch erwischen sie die Kinder wohl immer.

Mir kam das ziemlich unrealistisch und seltsam rüber. Aber langsam frage ich mich ob das sein kann?

Bitte keine dummen Kommentare Danke 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?