Menschenleere Orte gesucht!

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns gibt es außer Wald auch noch jede Menge Kuhwiesen, manche davon sind wirklich schlecht einsehbar und weit ab vom Schuss. Brachgelände wäre auch noch eine Möglichkeit, im Notfall auch irgendwelche leeren alten Fabrikgrundstücke oder so.

Die Mitte eines bepflanzten Kreisverkehrs.

Musst aber etwas tiefer graben, weil die Stadtgärtner meistens jedes Jahr den Kreisel neu bepflanzen. Und pass auf, dass du die Bepflanzung nicht zerstörst. (Und lass dich nicht erwischen)

Vielleicht einr geisterstadt :P

Zieh nach Brasilien wo schon brandgerodet wurde . Oder nach kanada in die tundra

TraurigerPeter
Fragesteller

ist brasiilien in der nähe?