Englische Orte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Shanya. Mir fällt das ein: Garwickshire, Billingham, Esendorm, lG.

ilknau  17.11.2011, 14:53

Danke für den Stern und viel Schaffensfreude bei deiner Geschichte, Gruß, ilk.

Hei Shanya, kennst du den Ort Old Suppenterrine? Nein? Denn New Suppentopf? Aber Aynash in den Broken Hill Ranges ist dir ein Begriff? Denn Tentrowtna upon Soediv? Auch Oreitneprac on Supply soll sehr hübch sein, ebenso Egarfetug - und viel besucht! Gut gefallen hat´s mich auch in Mousemouth sowie in Nightmar upon Dream.

Grüße

Warum ausgedacht ?? London,Cornwall,Boston

der großartige vicco von bülow (LORIOT) erklärte mal in der ndr talkshow, dass es NICHT SO EINFACH sei TREFFENDE namen für filmfiguren oder sketche zu finden: einfach im telefonbuch zu blättern, wie sich der laie das vorstellt, wäre einfach zu kurz gedacht: pfiffigerweise hat er sich dann auch bestimmte namen, die er erdacht hatte, auch rechtlich schützen lassen: "nether addlethorpe" und "thrumpton castle" darf NIEMAND ohne genehmigung von loriots erben irgendwo "verwursten". wenn du also nicht besonders originelle ortsnamen brauchst, empfehle ich dir einen intensiven blick in einen guten strassenatlas von england.

London ? Cambridge? birmingham? Cornwall? New Hamshire? Boston ? ,...

tschona  17.11.2011, 14:25

es soll ein ERFUNDENER ort sein!

stizzler  17.11.2011, 14:29
@tschona

Boston in England ist super... :D

oder New Hampshire...

Du hast recht, die sind in New England, was allerdings in den USA liegt.

vanadios  17.11.2011, 15:51
@stizzler

Wenn er/ sie nicht kapiert, das sie nicht direkt in dem England sind, das jeder kennt selbst schuld :D (NEW ENGLAND an die Macht ! :) )