Englische Orte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Shanya. Mir fällt das ein: Garwickshire, Billingham, Esendorm, lG.

Danke für den Stern und viel Schaffensfreude bei deiner Geschichte, Gruß, ilk.

0

der großartige vicco von bülow (LORIOT) erklärte mal in der ndr talkshow, dass es NICHT SO EINFACH sei TREFFENDE namen für filmfiguren oder sketche zu finden: einfach im telefonbuch zu blättern, wie sich der laie das vorstellt, wäre einfach zu kurz gedacht: pfiffigerweise hat er sich dann auch bestimmte namen, die er erdacht hatte, auch rechtlich schützen lassen: "nether addlethorpe" und "thrumpton castle" darf NIEMAND ohne genehmigung von loriots erben irgendwo "verwursten". wenn du also nicht besonders originelle ortsnamen brauchst, empfehle ich dir einen intensiven blick in einen guten strassenatlas von england.

leider darfst du die von evelyn hamann vorgetragenen orte in der geschichte von loriot "die zwei cousinen" NICHT verwenden, weil sich der pfiffige komiker die von ihm erfundenen ortsnamen hat schützen lassen und seine erben streiten sich schon mal mit leuten die solche rechte verletzen.

Dampfmaschine in England oder Deutschland erfunden?

Die Frage bezieht sich nämlich auf die industrielle Revolution. Deutrschland war ja im Vergleich zu England nicht so fortgeschritten, also nehm ich an, dass england die dampfmaschine erfunden hat, oder?

lg

...zur Frage

Geld umtauschen in Englische Pfund besser hier oder günstiger in England?

Ist es günstiger, das Geld für eine Englandreise schon hier umzutauschen oder bekommt man das in England genauso günstig? Und wie sind die preislichen Unterschiede vor Ort in Wechselstuben, im Hotel oder in Banken, wo ist es da am besten?

...zur Frage

die welt ohne geschichte(niemand studiert mehr geschichte und nichemand lehrt es mehr)?

wer hat die geschichte erfunden kann die welt ohne geschichte funktionieren

...zur Frage

Ich suche einen erfunden Namen für ein amerikanisches Internat!?

Hallo ich schreibe gerade eine Geschichte und meine Hauptpersonen wohnen in einem Internat, ich habe nur leider keine ahnung wie ich dieses nennen soll... :( es soll ein amerikanisches Internat sein, der Name soll aber auch erfunden sein. (es wird eine Fantasy Geschichte!) Könntet ihr mir BITTE helfen???

...zur Frage

Kennt ihr ein paar typische Dinge für England oder englische Sitten?

Hallo,

Ich fahre morgen für eine Woche nach England und ich wollte mal fragen, ob ihr was wisst was man auf keinen Fall machen sollte oder was in England offensichtlich ist und hier nicht, sowas eben...

Ihr könnt mir natürlich auch "Vorurteile" nennen und ob sie sich bewahrheiten.

...zur Frage

Edle englische Vornamen

Ich suche edle englische oder auch amerikanische männliche Vornamen für meine Geschichte.

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?