Kann man da irgendwas machen?

5 Antworten

Ich habe mich verschrieben!

Er ist 25

LilaCappuccino  04.08.2023, 17:49

Ach so sorry also dann kannst du nicht viel machen. Müsst halt während der Mens sex haben. Wenn du die Pille nimmst kannst du die durchnehmen ohne abbrucjblutung, ohne Pille kannst du nicht machen leider.

Mit 20 solltest du doch wissen, was das beste für dich ist.

Dalia4545
Fragesteller

Nein, sry ...25!!!

Man hat mir mal gesagt, man könnte mit der Pille seine Tage etas verschieben... dazu ist es aber jetzt zu spät.

Versuche entspannt zu sein, Wärme auf den Bauch und zur Not eine Schmerztablette. Dann bist du wenigstens besserer Laune.

Wenn du die Pille nimmst, einfach durchnehmen. Wenn nicht kannst du an der Periode leider nichts ändern.

wenn er dich liebt, kannst du doch bestimmt mit ihm reden, denn wenn du jeden Monat diese Probleme hast wird ihm das irgendwann auffallen. Außerdem ist das ein Teil von dir. Und er sollte dich doch im ganzen Lieben.

PS: wenn du die Pulle noch nimmst, könnte die richtige vielleicht deine Beschwerden lindern. War bei mir auch so.

Pädophile? Warum ist eine junge Frau mit einem fast Kind zusammen?

Such dir lieber einen in deinem Alter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dalia4545
Fragesteller

*25