Warum spricht mich keine Frau an?

3 Antworten

Erst einmal kann es sein, dass du auf Frauen abweisend wirkst, und dass dich darum keine Frau anspricht. Auf der anderen Seite musst du auch einmal selbst die Initiative ergreifen, oder willst du dir die Abfuhr ersparen, wenn die Frau dich nicht sympatisch findet? Daran führt leider kein Weg vorbei. Wer fragt, kann abgewiesen werden. Aber wer nicht fragt, wird nicht einmal das.

du musst selbst aktiv werden auch hilft es nicht wenn du mit einer Hackfresse rumläufst und nicht sympathisch rüberkommst.

Das hat nix mit dem Aussehen zu tun ich wiege über 100 kg und Glatze Ü50 und kann mich nicht beschweren.

es müssen keine Markenklamotten und kein Dicker BWM sein gepflegt solltest du aber trotzdem sein.

HesslerITCon  25.05.2024, 17:54

schau dich am besten immer mal im Ganzkörper Spiegel an bevor du aus der Wohnung gehst den tipp habe ich auch von einer frau bekommen ;) auch gehört rasieren und duschen zur Pflicht.

Wenn dich niemand anspricht - vielleicht gibst du dich nicht so als möchtest du angesprochen werden.

Geh doch einfach auf die Ladies zu und sprich du sie an - dann hörst du schon, was sie sagen.