Wie spricht man hübsche Frauen an?

5 Antworten

Jede Frau freut sich über ernstgemeinte,halbwegs niveauvolle Komplimente...
Geh hin und sag sowas wie "Hey,ich muss dir jetzt sagen wie schön ich dich finde und dass ich glaube dass ich was verpasse wenn ich dadrüben stehen geblieben wäre...Das soll nicht plump sein und wenn du Lust hast dich zu unterhalten...Ich bin (dein Name).Hi."
Das war so ziemlich die beste "Anmache" die ich bisher bekommen habe...
(mal abgesehen vom Schulter-zähl-Trick😂😂👍)

Maserati9173
Fragesteller

Was ist der "Schulter-zähl-Trick"?

linda1429  16.11.2015, 22:54

der Typ hat sich links neben mich gesetzt und gefragt "Wolln'wa mal Schultern zählen?"...und dann meinte ich "Jo,klar^^"
und dann hat er mit seiner rechten Hand bei seiner linken Schulter angefangen,dann bei "2" auf seine rechte Schulter getippt,bei "3" auf meine linke und bei "4" war er dann bei meiner rechten Schulter und hat somit dann auf eine überaus niedliche Art und Weise seinen Arm um mich gelegt.Da durfte er ihn dann auch lassen😅
das fand ich irgendwie sehr originell und mega lustig.Guter Eisbrecher also^^

Sei mutig. Egal wie hübsch ein Mädchen ist, es freut sich immer, wenn es von jemandem angesprochen wird. Und bitte, tu mir einen gefallen und lass das mit dem anmachsprüchen. Lächel sie an und sei freundlich und offen aber nicht aufdringlich. :)

ich würde mir ein paar clint eastwood Filme reinziehen. Dann klappt es bestimmt

Sind nicht alle frauen hübsch? Es kommt immer aif den Betrachter drauf an!!

Gylfie02  17.11.2015, 19:10

doch natürlich!!!

Ansprechen? Hmmmm...
Wie wärs mit Hallo?