Wollt ihr Frauen draußen angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

7 Antworten

Nein

Nein wollen sie nicht unbedingt. Nur weil man rüber schaut, heißt es nicht, dass man direkt Interesse an einer Person hat. Allerdings würde ich es auch übertrieben finden zu sagen, dass man davon genervt ist. Wenn man angesprochen wird hat man entweder Interesse oder man hat halt keins. Ich persönlich würde mich eher freuen angesprochen zu werden, selbst wenn ich kein Interesse hätte. Natürlich nur wenn ich respektvoll angesprochen werde. Sowas wie „Ey du geile Puppe“ oder sowas will man natürlich nicht und ist dann auch genervt.

Ja

Hi hallo,

ja Ich werde gerne draußen angesprochen warum auch nicht. So lernt man sich kennen. Ich braucht so Apps nicht um Leute kennen zulernen, Ich kann noch richtig reden mit den Leute so richtig real.

Gruß Vanni :)

Ja

Man muss halt den richtigen Zeitpunkt treffen um Frauen anzusprechen. Von außen ist das aber nicht ersichtlich mal hat man Glück mal nicht.

Ist bei Männern aber auch nicht anders

Nein

Ich komme vom Dorf, ich grüße fast jeden, der mir irgendwo entgegenkommt. Das ist so drin. Ein freundliches Nicken, Lächeln oder einfach nur ein Blick heißt nicht, dass man sofort Interesse hat. Es kann auch normale Höflichkeit einem Fremden gegenüber sein.

Aber wenn du meinst, dass sich aus einem Blick und einem Hallo eine Unterhaltung ergibt, versuch es. Viel zu verlieren hast du doch nicht.

Ja

Ich finde es immer schön, Menschen/Männer im echten Leben kennenzulernen. Finde es richtig schade, dass das alles auf Datingapps verlagert wurde. Höre gerne mal Komplimente :)

Und solange es nett und freundlich ist und ein Nein akzeptiert wird, ist doch alles super!