An die Frauen werdet ihr zur jetzigenZeit draußen angesprochen?

3 Antworten

Mir ist es vorher noch nie oft passiert, dass mich irgendwer angesprochen hat und etwas nettes gesagt hat. Mir ist es öfter passiert, dass man dumme Kommentare ein Pfeifen oder anderes, bei dem man sich mehr unwohl, als geschmeichelt fühlt. Da ich weniger in der Stadt bin kommt es auch seltener vor, wenn ich allerdings in der Stadt bin kommt es im Durchschnitt würde ich sagen in gleicher Menge vor, wie davor... leider

Klar.

Passiert ziemlich häufig, wenn ich mal ohne Kind und Mann unterwegs bin.. schätze aber, das liegt eher daran, dass viele Männer meiner Altersgruppe ihre Schüchternheit überwunden haben

Sexodopules9 
Beitragsersteller
 19.12.2020, 22:52

Was heist deine Altersgruppe?

Sexodopules9 
Beitragsersteller
 19.12.2020, 23:47
@Tinkerbell263

Und wenn du den Mann atraktiv findest der dir das Kompliment gemacht hat und sich noch nett mit dir unterhält?

RefaUlm  20.12.2020, 00:11
@Sexodopules9

Sie ist verheiratet und hat ein Kind. Sie hat ganz sicher kein Interesse an sowas 🤨

Nur weil man einer Frau Komplimente macht und sich nett mit ihr unterhält springt sie nicht sofort mit einem in die Kiste.

Wie bist du denn drauf?

Kein Wunder, das keine Frau an dir interessiert ist 😅😅

Ich antworte als mann, da ich selber welche ansprechen, paar haben gemeint das sie sowieso nie angesprochen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

Sexodopules9 
Beitragsersteller
 19.12.2020, 22:53

Sprichst du zur jetzigen Zeit noch welche an ?

Hering34  19.12.2020, 22:55
@Sexodopules9

ja. leider bislang nur 1 tag motivation gehabt, ich date grade eine deshalb hat es keinen nutzen. an dem einen tag hat man aber gemerkt, das die frauen vorsichtiger sind. manche sind einfach weiter gelaufen. 4 frauen angesprochen, leider nichts geklärt.