Wollen Frauen überhaupt in der Öffentlichkeit angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, weil… 58%
Ja, weil.. 36%
Anderes 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil..

Solange sie nicht offensichtlich beschäftigt / schlecht gelaunt ist und du höflich und respektvoll bleibst ist es eigentlich kein Problem. Gerade wenn du noch etwas kreativer wirst, dann wird sie auch nicht genervt sein, wenn sie eigentlich kein Interesse an dir hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil…

Ich will in der Öffentlichkeit nicht angequatscht werden, das ist nicht einmal böse gemeint oder gegen die Person, ich bin einfach nur kein Fan davon, dass mich ein Fremder draußen auf der Straße oder so volllabert, das muss nicht sein, dafür gibt es so Orte wie Clubs etc. die sich dafür besser eignen, wo man auch darauf vorbereitet sein kann sag ich mal, dass man angequatscht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Anderes

Nur wenn sie den Typ irgendwie anziehend finden, sonst finden es viele nervig, weil sie von Männern angesprochen werden, die sie als Frau gar nicht will

Nein, weil…

Naja, das finden die meisten / viele wohl sexuelle Belästigung. So ist die aktuelle Generation^^

Nein, weil…

Kann ja nur von mir sprechen:: Ich hab da gerne meine Ruhe und werde nur dumm angesprochen wenn ich grad auf dem Weg von A zu B bin und ich hasse es gedanklich rausgerissen zu werden