Wie oft wurdet ihr auf der Straße angesprochen?

Nach Date

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Oft 45%
Noch nie 36%
Manchmal 18%

9 Antworten

Oft

Wenn mein Mann und ich unterwegs sind, trage ich eigentlich immer vollkommen durchsichtige Blusen und einen Mini, der kaum breiter als ein Gürtel ist. Dadurch ist oft der Anhänger meines KVV zu sehen. Unter der Bluse trage ich meine 75d mit langen gepiercten Nippel öffentlich zur Schau. Klar, dass ich dann sehr oft von Männern in der S-BAHN, im Bus, Clubs oder Bistros usw angesprochen und teilweise auch angefasst werde. Sollten Sie mal überrascht sein und sich nicht trauen, streift mein Mann mir die Bluse ab und schiebt mich zu ihnen. Spätestens dann wird zugegriffen. Für uns ist das so in Ordnung und auch gewollt. Danach lasse ich fast alles zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DirekteFragen  21.12.2023, 12:06

Wo kann man dich nur treffen haha xD

Oft

Jap. Ist aber nicht immer unbedingt toll

Zophiaa
Fragesteller

Wo sprechen die dich an in der Öffentlichkeit und wie

peep2723  13.12.2023, 12:17
@Zophiaa

Überall. Am Bahnhof, in der Einkaufspassage usw.
Sogar im Zug.
jeder macht’s anders.

Oft

Hi hallo,

ja das ist schon ziemlich oft passiert das Ich auf der Straße angesprochen wurde bzw. werde. Mal nach der Nummer gefragt werde oder auch mal eingeladen werde.

Gruß Vanni :)

Oft

Öfters mal - von jungen hübschen Mädchen ; ist natürlich angenehm für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Eig eher nur 1x aber ich denke als Mann/junge weniger als bei Mädchen.

Zophiaa
Fragesteller

Wie war das genau und wo

DarkKiro911  13.12.2023, 11:18
@Zophiaa

Aufn Startplatz einmal meinte die ich seh recht hübsch aus und habe eine anziehende Ausstrahlung. Ich persönlich find ja nicht schlecht, stärkt ja das Selbstbewusstsein sowas mal zu hören bzw. Das sich so jemand es traut. War aber halt nicht so mein Typ. Ich bin bei sowas halt schnell mal verlegen haha.