Sprecht ihr Personen an, wenn ihr diese attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ich m traue mich nicht, möchte nicht 30%
Nein ich w traue mich nicht, möchte nicht 22%
Anderes 22%
Ja ich w spreche m manchmal an 13%
Ja ich m spreche manchmal w an 13%

7 Antworten

Nein ich w traue mich nicht, möchte nicht

nee höchstens wenn es ein mädchen ist und sie richtig sympathisch oder hübsch ist lächeln ich sie an oder gebe ein kompliment, aber selten. wenn ich typen hübsch finde sag ich denen das aber nicht denk halt einfach im kopf man ist der hübsch yk

DeinFreundxd
Fragesteller

Oha die armen Typen und wenn die Dich ansprechen haha

yaemikoo  19.07.2023, 14:21
@DeinFreundxd

lächel ich halt oder sag danke und geh weiter (wenn’s auf der straße oder halt draußen ist)

DeinFreundxd
Fragesteller
@yaemikoo

Also, wenn jemand sagt hey echt nices Oberteil, passt sehr gut zum Outfit wie bist Du darauf gekommen sagst Du Danke

yaemikoo  19.07.2023, 14:30
@DeinFreundxd

deine frage hast du aber anders formuliert also wenn eine person mich hübsch findet und nicht mein oberteil und darauf hab ich geantwortet. wenn jmd was fragt dann antworte ich halt normal auf die frage

Nein ich m traue mich nicht, möchte nicht

Würde gerne aber bin einfach zu Schüchternu bzw. hab aus irgendeinem unerklärlichen grund Angst eine Abfuhr zu bekommem obwohl es eigentlich ganicht schlimm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Bin ja schon vergeben.

Aber wäre es nicht so, würde ich attraktive Personen eher außen vorlassen. Solche Individuen bewegen sich oft affektiert, sind selbstgefällig und stolz. Klar kann man das nicht pauschalisieren, aber man macht halt seine Erfahrungen.

Die FIVE TOPS besingen in "Rag Doll", worauf es w i r k l i c h ankommt.

Textauszug:

"Sie ist klein und nicht sehr schön, und kaum ein Mann sieht sie mal an. Doch ich weiß, dass ich mit ihr für immer glücklich werden kann."

https://www.youtube.com/watch?v=12PtziwjNGc

Nein ich w traue mich nicht, möchte nicht

Bin zu schüchtern überhaupt jemanden anzusprechen, egal ob attraktiv oder nicht oder männlich oder weiblich.

Ja ich m spreche manchmal w an

Ja immer wieder auf der Staße persönlich

DeinFreundxd
Fragesteller

Und schon viele Erfolge?