Wie sprecht ihr „italienisch“ aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ItaLJenisch 74%
ItaLIENisch 22%
ItaJENisch 4%
ItaLienisch 0%

6 Antworten

ItaLJenisch

Hi Issy,

Interessante Frage^^

Ich musste kurz überlegen, aber ja, ich spreche Italienisch itaLJenisch aus.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItaLJenisch

ItaIienisch [ital'je:nɪʃ] wie Italiener, Tantiemen, Bankier, Collier, jeder, Jena, jemand.

ItaLJenisch

Hiiii,

Ich spreche es so aus.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Keine Ahnung. Ich spreche es ganz normal aus, so wie man es liest und es heisst.

ItaLJenisch

Wie hier und so betone ich das Wort „italienisch“ schon immer. Kein Grund zur Sache.