Wie kann ich die Chancen erhöhen, dass männer mich anschreiben, sobald ich ein match mit ihnen habe?
Ich habe irgendwie matches, aber dann schreibt niemand & wenn jemand schreibt, dann nur lustlos.
4 Antworten
Du kannst es nicht wirklich beeinflussen, dass sie dich anschreiben. Höchstens ein "Frag mich was über Tiere." im Profiltext. Oder sowas.
Es besteht aber auch überhaupt kein Grund darauf zu warten. Schreib ihn einfach selbst an. Ein "Hi" tuts auch. Selbstbewusste Frauen können sich bei Tinder sie Männer raussuchen.
wenn jemand schreibt, dann nur lustlos.
Wenn du gute Gespräche willst, musst du vielen Männern oft etwas helfen. Verführung ist kein Konkurrenzkampf, sondern eine Kooperation.
Und denen, denen du nicht helfen musst, geht das Interesse verloren, wenn du nur mit "ja" und "nein" antwortest. Das wirkt desinteressiert und langweilig. Versuch dich für etwas zu interessieren, worüber der Mann gerne redet.
Bei den guten Männern läuft es nicht so, dass sie alles alleine tragen. Du musst dich mit einbringen, denn du konkurrierst mit anderen Frauen. Diese Männer haben Auswahl. Wenn du dich komplett passiv verhälst kann es sein, dass er dich einfach vergisst.
Gespräche sind immer beidseitig 🤟
Da muss einfach ein flow von Frage/Erzählung, Gegenfrage usw zu Stande kommen.
Das am Anfang hin zu bekommen ist meist Recht schwer. Einmal geschafft fluppts danach aber gut.
Viel Erfolg 🤟
Kannst ja auch selber mal anschreiben.
Kommunikation geht von beiden Seiten aus.
Du musst dich in die perspektive der Männer versetzen, die haben schon so viele Körbe in nur einem Jahr bekommen, wie du niemals im gesamten Leben erfahren wirst.
Sprich, wenn du was von ihnen willst, signalisiere das auch.
Das ist nicht wahr, an mir hat niemand Interesse.