Wenn jemand schreibt "Wie schön von dir zu lesen". Bedeutet das er mehr Kontakt wünscht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser jenige freut sich das du ihm geschrieben hast. Also bleib dran.

Hängt wohl vom Menschen ab. Ich würde es nur schreiben, wenn ich mir definitiv mehr Kontakt wünsche. (aber ich bin nicht gerade ein Durchschnittsmensch, an dem man sich orientieren könnte)

Könnte auch nur Höflichkeit sein. Kommt dann eben drauf an wie die Konversation dann weiter geht

nach langer Zeit ist es nur aus Höflichkeit