Was bedeutet der Satz: Es hat nichts mit Dir zu tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das nicht eindeutig?

Die andere macht ihm die Hoelle heiss, wenn er dich kontaktiert, er wuerde aber gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isipisi2688 29.07.2016, 16:40

Ohhhh okay, also mag er mich doch noch? Hatte schon gedacht das er mich hasst :(.....

0

entweder er hat kein bock mehr auf dich und versucht es dir so zu sagen oder er hat irgendwas zu verheimlichen was er dir nicht sagen kann was zb mit diesem andre zutun hat aber halt nichts mit dir...da gibt es viele möglichkeiten

lg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isipisi2688 29.07.2016, 16:44

Naja der Andre ist sein Bruder :D.... ouhhh okay das klingt ja nicht so positiv :(

0
isipisi2688 29.07.2016, 17:12
@lolocat

Denkst Du das er sich nochmal melden wird??? Ich mein auf Nachrichten antwortet er ja auch nicht mehr :(

0
lolocat 02.08.2016, 22:31
@isipisi2688

ich weiss wie sehr einen das verletzt... ich hatte eine ähnliche situation wobei ich sehr verletzt worden bin aber es hat sich gelohnt.. es ist deine entscheidung was du machen willst^^

0

Du bist schon ein bisschen weltfremd oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, dass er es so meint, wie er es schreibt.

Aber ich halte es für viel wahrscheinlich, dass es nur ein sogenannter billiger Standardsatz ist, weil er dich nicht verletzen will oder dir den wirklichen Grund nicht sagen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isipisi2688 29.07.2016, 16:46

Ouhhhh okay und wie findet man so etwas heraus? :/

0

Es hat nichts mit dir zu tun, dass er keine Lust hat mit dir zu reden - offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isipisi2688 29.07.2016, 16:45

Ouhhhhh :( :( :(, aber wit wem soll es dann zu tun haben? :D

0
cyborgasm 29.07.2016, 17:09
@isipisi2688

Keine Ahnung du bist nicht der fucking Mittelpunkt des Universums.

0

Was möchtest Du wissen?