Urlaub in Mallorca - aber wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paguera wäre sicher eine Möglichkeit, jedenfalls in den Sommermonaten kann man hier sehr gut abends etwas trinken gehen und es gibt sogar eine Bar zum Abfeiern sowie mehrere Diskotheken, aber auch ruhigere Bars, u.a. sogar direkt an der Promenade mit Blick auf den Strand.

An der Westküste kommt auch der Ort Santa Ponsa in Frage, dort ist z.B. das Cafe Katzenberger und das Bistro von Jürgen Drews aber der Ort ist trotzdem noch nicht überlaufen. Es gibt Strände und einen Yachthafen sowie bei Bedarf auch gute Feiermöglichkeiten. Mehr Infos über Santa Ponsa hier: http://www.santa-ponsa-mallorca.de/

Ein Vorteil haben die Orte an der Westküste: man ist mit den öffentlichen Bussen schnell in der Hauptstadt Palma und kann dort natürlich super shoppen und feiern, aber auch Kultur und viele schöne Sehenswürdigkeiten bestaunen. Auch Alcudia bietet gute Möglichkeiten, kenne ich aber weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haay ^-^

Ich war schon sehr oft in Port de Sóller. Da ist es wirklich sehr schön. Es liegt in einem kleinen Felsenkessel und man kommt schnell in die Nachbarstadt Sóller. Der Strand ist sehr schön. Es gibt viele Aktivitätsmöglichkeiten. Z. B. Gibt es dort viele schöne Wanderwege oder man kann mit der Straßenbahn eine schöne Strecke zwischen Port de Sóller und Sóller fahren. Es gibt in Sóller auch einen Zug der nach Palma fährt. Man nennt ihn den Roten Blitz.

Es gibt dort mehrere kleine Bars und tolle Restaurantes aber keine wirklichen Diskotheken o. ä.

Empfehlen könnte ich diese Ferienwohnung: http://www.urlaub-anbieter.com/Kutz-4.htm

Bei Fragen kannst du dich gerne wieder an mich wenden (Nicht nur an Fragen mit Sóller sondern auch mit allgemeinen Fragen. Ich war schon seeeehr oft auf Mallorca!). Ich beantworte sie gerne und hoffe das ihr auf Mallorca viel Spaß haben werdet und ich euch helfen konnte!

gglg Anni ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playa de Palma.

http://www.tripwolf.com/de/guide/list/18599/Spanien/Palma-de-Mallorca?group=11

Palma de Mallorca Nachtleben & Unterhaltung

Was soll man zum Thema Nachtleben und Unterhaltung in Palma noch sagen? Palma ist definitiv der beste Ort der Insel zum Weggehen. Von El Arenal sowie Playa de Palma über die Gegend rund um den Platja Llotja bis zum Areal um den Platja Gomila gibt es genügend Möglichkeiten, um bis in den Morgen hinein zu feiern. Die Diskotheken füllen sich erst nach Mitternacht, zum Warmwerden vor dem Tanzen finden sich reichlich Bars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja ich habe vergessen zu sagen, dass wir Anfang Juli fliegen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?