Braucht man um Sims 3 einfach tierisch spielen zu können das normale sims 3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst dir zuerst mal Sims3 kaufen und dazu gibt er ziemlich viele Erweiterungspacks..z.B. Sims3 einfach tierisch!

LiaxD  16.11.2011, 21:01

Danke :)

Ja man braucht daür das Hauptspiel, für alle anderen Sims 3 Erweiterungen übrigens auch.

Lieben Gruß

Ja,denn "Einfach Tierisch" ist eine Erweiterung für das Spiel Die Sims 3 :)

LG martinman88

Das erste Sims 3 ist Voraussetzung, um alle nachfolgenden Addons spielen zu können.

Ja braucht man, da Sims einfach tierisch eine Erweiterung für das Hauptspiel ist.