Sims 3 einfach tierisch RUCKELT STARK!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist typisch,wenn man seine Spieldateien nicht ab und zu entrümpelt.Hat man dieses Problem,kann man Folgendes probieren:Die Eigenen Dateien "schlanker machen".Funktioniert bei den meisten.Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".Von beiden kannst du den Inhalt löschen.Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.Und seit "Showtime" noch das socialCache.package.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder. Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit.Das sind manchmal GB-grosse Mülldateien,die du eh nicht benötigst,und die das Spiel dann einfach bremsen.

Hast du dir auch sachen runtergeladen? Also. Haare z.B? Ich hab das auch mal gemacht, mein spiel geht garnicht mehr. Villeicht erstellst du dir einfach einen neuen Benutzer. Hat bei mir auch geklappt.

Viellecht liegt es daran,das die grafik karte von deinem PC nicht ganz ausreicht oder dein PC einfach zu alt ist ! sonst tausche das spiel doch um ^^

Sims 3 Mitbewohner einziehen lassen?

Hallo,

Ich habe gelesen, dass man bei Die Sims 3 einen mitbewohner einziehen lassen kann, den man dann nicht steuern muss. Ich habe das add on einfach tierisch. Geht das da auch?

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

...zur Frage

die sims 3 einfach tierisch, babys

können die tiere bei die sims 3 einfach tierisch eig. auch kinder kriegen? also hunde, katzen und pferde.... wenn ja, muss man dan ein weibchen und ein männchen haben oder wie!! :DD

LG Littlegirl000

...zur Frage

Cod Infinite Warfare ruckelt - PS4?

Manchmal ruckelt es beim Online spielen sehr stark und manchmal läuft alles flüssig(unregelmäßig).Wenn ich in einem Spiel bin z.B. im Team-Deathmatch-Modus und es ruckelt zu Beginn nicht, dann geht es auch flüssig weiter bis zum Ende dieser Runde. Ruckelt es aber von Beginn an, dann hören die Ruckler auch nicht auf bis Ende der Runde. Also entweder ruckelt es ganz stark in einer Runde oder es ruckelt garnicht. Jedoch tritt dieses Ruckeln häufig auf. An der Internetverbindung liegt es nicht und an der PS4 auch nicht. Habe auch schon andere Spiele ausprobiert und sie liefen einwandfrei. Was kann ich tun, damit das ruckeln ein für alle mal aufhört ?

...zur Frage

Frage zu Sims 3 Jahreszeiten?

Hallo Leute ... Wie ihr wisst kommt bald Sims 3 Jahreszeiten raus und ich habe vor es mir zu bestellen. Da ich finde das es mal wieder ein super Add-On von Sims 3 sein wird. Nun meine Frage. In Sims 3 Jahreszeiten ist am Ende jeder Jahreszeit ein Fest was zum Beispiel Schneeflockenfest oder so ähnlich heißt. In Sunset Valley ist dieses Grundstück wo diese Feste stattfinden können. Wie ist es bei Appaloosa Planes bei Einfach Tierisch? Kann ich da mit Jahreszeiten spielen ? Und wo finden die Feste statt ? Da ist ja nicht so ein Grundstück...Ich hoffe ihr wisst wie das ist xD

Danke schon mal !

LG

...zur Frage

Muss man die Sims 3 Erweiterungspacks nach der Reihenfolge kaufen, wie sie rausgekommen sind?

Also wenn man Reiseabenteuer haben will, muss man das dann als erste kaufen oder geht das auch noch nach neueren? Ich wollte nämlich erst einfach tierisch, dann supernatural, dann jahreszeiten und dann reiseabenteuer kaufen. Oder funktioniert das dann nicht? Und wenn das was zur Sache tut: Ich habe das Grundspiel mit Origin Code installiert. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?