Kann man bei Sims selbstständig autofahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sims 1 und 2 noch nicht. Ab Sims 3 kannst deinem aktiven Simhaushalt ein Auto (aus dem Spiel-Kaufmenü wählen und vom aktuellen Haushaltsgeld des aktiven Haushaltes bezahlen) kaufen und dies dann auf dem Heimatgrundstück des aktiven Haushaltes hinstellen.

Ein Sim kann ab dem Wechseln zum jungen Erwachsenen automatisch Auto fahren. Als Teenager muss ihm dies erst durch irgendeinen Erwachsenen beigebracht werden (schaut lustig aus wie das Auto dann erst ruckelnd schleicht und dann nach und nach sicherer und schneller fährt).

"DU" als Spieler vor dem Bildschirm kannst das Auto bei Sims 3 aber nicht fahren. Man kann bei Sims 3 aber den Sim durch die Nachbarschaft schicken (irgendwo am anderen Ende der Nachbarschaft hinklicken und auswählen "hierhin gehen", hat er ein Auto dann wird er dort hin fahren mit seinem Auto). Und du kannst ihn mit der Kamera begleiten auf dieser Fahrt.

Schau dir mal vergleichende Videos auf Youtube an.

Nein, das geht nicht. Bei Sims 4 kannst du nicht mal mehr ein Auto besitzen.

Sims 4-Begrüßungskomitee?

Hallo. Ich bin mit meinem Haushalt in ein neues Haus,und auch in eine neue Stadt eingezogen. Als sie morgen früh aufstanden,stand da oben "Begrüßungskomitee". Was soll das sein? Ich hab in Google nach Antworten gesucht,aber es kam immer etwas mit dem Add-On "Zeit für Freunde",obwohl ich dieses Add-On nichtmal habe. Kann mir jemand sagen,was das ist?

...zur Frage

Die Sims 4: Polizei Beförderung

Hi :) Ich würde gerne den Cheat wissen womit ich bei dem neuen Add-on "Die Sims 4: An die Arbeit!" bei der neuen Polizei Karriere eine Beförderung bekomme. Weiß den jemand? ^-^

...zur Frage

Kann man bei Sims 3 amnehmen oder zunehmen?

Ich wollte wissen ob man bei sims 3 amnehmen und zunehman kann. Ich hab aber leider keine erweiterungspacks. also wenn man dazu ein add-on braucht, dann würd ich gerne wissen welches. Danke :D

...zur Frage

Wann kommt ein neues Add On für 'Die Sims 4'?

Gibt es denn mittlerweile schon nähere Informationen wann ein neues Add On für Die Sims 4 rauskommt und welches? Vor bestimmt 2 Monaten gab ein Tweet vom offiziellen Sims 4 Twiiter-Account schon eine Vorahnung, dass das Add On etwas mit Restaurants zu tun haben könnte. Danke für alle hilfreichen Antworten '-'

...zur Frage

Sims 4 Supernatural Add-on?

Wird es ein Add-on für Sims 4 geben was so ähnlich wie Supernatural aus Sims 3 ist? Bzw. Auch mit Vampiren, Werwölfen, Feen usw. zu tun hat?

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies, wie komme ich zum inselparadies?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir das Add-on Inselparadies für die Sims 3 gekauft, nun verstehe ich aber nicht, wie ich von meiner normalen Nachbarschaft zum inselparadies komme, finde keine Option die meine Sims verreisen lässt oder ähnliches..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?