Komische Verzögerung bei allen spielen wenn ich mich bewege?

1 Antwort

Überprüf mal deine Internet Verbindung. Liegt wahrscheinlich daran dass du eine schlechte Verbindung hast (Laggs)....

Ansonsten: schau mal wie viel fps du schaffst, hast du wenig fps, ist dein PC zu schwach, bzw. die Grafikeinstellungen zu hoch gestellt und deine CPU/GraKa sind voll ausgelastet. Kann aber auch an allem anderen Performance-hindernden Komponenten liegen: RAM, Treiber Software, zu viele Anwendung im Hintergrund....

Check mal alle Punkte und gib dann mal Rückmeldung, ich wei ja nicht mal ob du auf nem PC spielst...

LG

Akronym666

CouldBeWorse  01.09.2023, 19:55

"Valorant" sagt aus, dass es sich um einen PC-Spieler handelt.

CouldBeWorse  01.09.2023, 19:56
@Akronym666

Jupp, wäre es nur Valorant hätte ich jetzt gesagt liegt aktuelle an Valorant/Riot Games.