wieso ruckeln Spiele auf der GTX 970?

6 Antworten

Es liegt sehr wahrscheinlich nicht an deiner GPU.Dein CPU ist auch gut genug für diese Spiele. Deine Hardware ist auch nicht schuld. Es ist sehr wahrscheinlich der CPU Kühler. Es liegt auf der Hand. All diese Spiele sind CPU lastig und wenn du nach einer Zeit FPS Einbrüche hast liegt es sehr wahrscheinlich daran das dein CPU runtertaktet weil er zu heiss wird. Das kann mehrere Gründe haben: 1. Deine wärmeleitpaste ist schlecht aufgetragen dadurch resultiert hohe wärme Entwicklung. In diesem Fall kann dein Kühler nichts dafür. 2. Dein Kühler ist kaputt und kühlt nicht richtig. CPUs werden nämlich sehr schnell heiß. Und 3. dein Kühler ist zu schwach um deine CPU zu kühlen.
Schau einfach mal nach woran es liegt du hast ja jetzt mögliche Gründe. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Glück mit deinem PC!

Ist deine Festplatte, Prozessor oder Ram ausgelastet? Die bremsen die Karte extrem ein wenns ein Problem gibt.

2

Wie erfährt man ob sie ausgelastet sind

0

Hast du aktuelle grafikkartentreiber? Wenn nicht solltest du die mal aktualisieren.

2

Ja, habe ich

0

Was möchtest Du wissen?