Spiele ruckeln alle paar Sekunden?

2 Antworten

Naja deine Hardware ist grenzwertig würde ich mal sagen. Kann theoretisch auch an veralteten Treibern liegen.

Wenn Game Settings runterschrauben nichts hilft, versuch mal wie gesagt alle Treiber Updates zu machen. Würde zweiteres sowieso so gut es geht aktuell halten.
Wenn das alles nicht hilft, würds nicht schaden wenn du dir einen aktuelleren PC zulegst. Muss ja kein High End Gerät sein, bzw gibts schon ausreichend gute im Vergleich die nicht viel kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Langsame Festplatte / zuviele Apps offen / CPU überlastet / Windows broke

LeqitSlime
Fragesteller

Festplatte könnte sein, habe nur eine HDD auf der ich meine Spiele spiele. CPU scheint in Ordnung zu sein währenddessen ich spiele und Apps mache ich meistens immer aus (auch Autostart Apps)

LamaGott915  24.03.2021, 23:06
@LeqitSlime

Ist bei mir auch oft der fall, habe auch nur ne alte HDD aber Graka & CPU packen die spiele die ich spiele... Würde dir empfehlen ne 256gb SSD oder direkt mehr