Standbilder in so gut wie jedem Spiel?

4 Antworten

Kann an der Festplatte liegen, wenn die Daten nicht schnell genug abgerufen werden können.

Was auch sein kann, dass dein Ram nicht ausreichend ist. 4GB sind meiner Meinung nach auch etwas mager. Außerdem solltest du Dual Channel verwenden um mehr Fps zu erhalten.

Dein Setup ist ja eh nicht so der Hammer. Es könnte am RAM oder an der Festplatte liegen (hast du eine SSD?).

wenn die Temperaturen stimmen würde ich sagen das 4gb Ram zu wenig sind

Woher ich das weiß:Hobby

Wie lange ist das den so, ist es seit kurzem so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung