GTX 750 TI 2GB oder auch 4GB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die GTX 750 ti nur mit 1GB oder 2GB, aber nicht 4GB

lederlappen4  03.05.2015, 00:29

selbst Wenn es eine mit 4gb geben würde, mit solch einer Menge an Daten könnte dir gtx 750ti sowiso nicht umgehen, nimm eine mit 2GB gut ist.

DarkRex123
Fragesteller

ok

Mittlerweile gibt es eine gtx 750 mit 4 GB aber wie die anderen Kollegen schon sagen es bringt nicht viel zum Aufpreis weil es einfach zu viele Daten sind nimm 2 GB und am besten die oc Edition dann hast du auch hohe Leistung

Hallo, ich habe mir eine mit 2 GB gekauf und eine mit 4gb und den performance unterschied zwischen der 2gb und der 4gb kann man wirklich spüren und bei den Preisen machen die 30€ keinen unterschied