GTX 750 Ti .. Externen Stromanschluss?

4 Antworten

Die 750ti braucht KEINEN externen Stromanschluss, wenn wir jedoch von übertakteten Karten (OC) reden kann es möglich sein das diese einen braucht.

Also alle grafikkarten brauchen einen stromanschluss der direkt vom netzteil kommt. Sind immer 6 bzw 8 polige stecker. Leistungsfägere grakas brauchen auch gerne schonmal zwei aber das is dann ja was anderes ^^ soll heißen, dass auch die gtx 750 mit einem kabel mit dem netzteil verbunden werden muss Mfg luke

Offiziel braucht sie keinen Stromanschluss, es gibt teilweise Hersteller die übertackten und dann braucht man einen, aber im normalfall nicht.

Gruß Lolwis111

Also könntest du mir sagen ob diese Grafikkarte hier-

http://www.amazon.de/MSI-GeForce-OC-Version-2048MB/dp/B00I5ZYI5A/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1395411400&sr=8-4&keywords=GTX+750+TI

einen externen anschluss braucht oder nicht?

0
@Skyzone20

Ja braucht sie jede Grafikkarte braucht eine aber warum ist das ein Problem für dich?

0
@Branko1000

Es ist Blödsinn das jede Karte einen Stromanschluss benötigt, der PCIe Anschluss liefert nämlich auch Strom.

Wie es aussieht braucht die MSI Karte keinen zusätzlichen Stromanschluss!

0
@Skyzone20

Dein Netzteil sollte aber trotzdem mindestens 300 Watt haben (besser sogar 330-350) damit die 75 Watt vom Mainboard auch geliefert werden können!

0

Natürlich braucht sie einen stromanschluss! Hat mit dem übertakren nichts zu tun. Die graka bezieht ja wenig (wenn nicht sogar keinen!) strom vom mainboard über den pcie anschluss. Mfg luke

0
@Luke182

Der PCIe x16 Port (was einen GPU normalerweise hat) liefert 75 Watt, das reicht für so manche Grafikkarte aus.

0
@Lolwis111

Oh dann war ich wohl falsch informiert... Naja was will man denn mit ner 75watt grafikkarte anfangen? Zocken bestimmt nicht ^^ meine gtx770 zieht nämlich über 200watt Mfg luke

0

Was möchtest Du wissen?