Hey,

Ich benutze Google Fotos auf meinem iPhone und hatte bisher nie Probleme. Wurde nie etwas gelöscht. Wenn die Bilder einmal von deinem Handy in die Google Fotos Cloud geladen worden sind kannst du sie vom Handy löschen, in der Cloud sind sie dann immer noch. Der Grund warum ich nicht die iCloud Variante benutze ^^

MFG Luke

...zur Antwort

Hey,

Als ich meinen Test Mitte 2015 gemacht habe kamen verschiedene Aufgaben dran. Es gab zB. einen bei dem du Sätze um das grammatikalisch passende Wort ersetzten musstest, Rechenaufgaben, Physikaufgaben, einen Reaktionstest und ich glaube auch etwas Allgemeinwissen. Du hast aber meistens drei Auswahlmöglichkeiten bei den Wissensfragen also kannst du notfalls auch raten bzw. schätzen. 


Ich kann dir nur raten dich nicht verrückt zu machen wegen diesem Test. Wenn du ihn dann machst bleib einfach ruhig und lass dich nicht stressen dann ist das die einfachste Sache der Welt ^^ Ich hab mich kein bisschen darauf vorbereitet und trotzdem locker bestanden.


MFG Luke 

...zur Antwort

Kommt drauf an wie das deine fahrschule macht. THEORETISCH könnte man in 2 Monaten fertig werden. Allerdings wird das praktisch nicht gehn, da du zwar Theorie und Praxis gleichzeitig machen könntest, deine Fahrschule dich aber wohl kaum jeden 3ten Tag fahren lassen kann, was man machen müsste um die benötigte anzahl an Praxisstunden in 2 Monaten zu schaffen. Das Problem is ja nicht das können sondern die Stunden die du vom Gesetzt her brauchst. Ich hab für theorie und praxis zusammen fast ein jahr gebraucht ^^ war mir aber auch ziemlich egal ;)
MFG Luke

...zur Antwort

Kann durchaus am Internet liegen, bzw eben der Verbindung zum Server, da wenn der Server im Ausland steht die Latenz (Ping) zwischen deinem PC und dem Server sehr hoch sein kann, was dann zu Lags führt. Passiert vor allem wenn der PC viele Daten mit dem Server abzugleichen hat, sprich wenn viele Autos synchronisiert werden müssen (-> Am Start). Dies würde dann aber theoretisch zu konstantem ruckeln führen und nicht erst ab der 4ten Runde, wobei sich der Ping natürlich ständig verändert und es daher auch einfach mal so in einer Runde zu laggen anfangen kann. Da ich die Grafikanforderungen von TM2C nicht kenne kann ich auch nicht sagen ob die GraKa das Problem ist, aber auch hier würde gelten, dass es eigentlich die ganze Zeit laggen müsste wäre sie zu schwach. Hoffe konnte wenigstens etwas helfen,
MFG Luke

...zur Antwort

Ja funktioniert. Allerdings musst du den Controller mit Kabel benutzten da zZ noch kein wireless Treiber existiert. Also Treiber installieren und dann gehts. MFG Luke

...zur Antwort