Wer kennt gute Pop-Punk Bands?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte noch empfehlen:

-All Time Low

-The All American Rejects

-Amber Pacific

-American Hi-Fi

-Anti Flag

-The Ataris

-bowling for soup

-Box Car Racer

-Deaf havana

-Fall Out Boy

-The Friday Prophets

-GOB

-Good Charlotte

-Halestorm

-I Am the Avalanche

-Jimmy Eat World

-Lagwagon

-Mest

-Millencolin

-MxPx

-new found glory

-The Offspring

-Papa Roach

-Skillet

-SR-71

-Sugarcult

-Taking Back Sunday

-Weezer

-Yellowcard

- You Me at Six

- +44


um nur mal ein paar zu nennen 


MFG Luke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht NOFX, ANTI-FLAG, Descendents, Ramones, Buzzcocks, Me and the First Gimme Gimmes, Offspring, Smash Mouth, die neueren Sachen von TSOL, The Vandals, Toy Dolls... sind nicht alle unbekannt. 

Wenn du nach richtigem Punk oder Hardcore suchst, dann könnte ich noch wesentlich mehr empfehlen. Ich hoffe ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich könnte dir Deutsche Punk Bands empfehlen. Ich z.B. höre momentan gerne Die Ärzte (ich weiß es ist auch eine bekannte Band), und auch deren eigenen Projekte wie z.B. Farin Urlaub Racing Team (FURT). Eine etwas unbekanntere Band ist ''Antilopen Gang'' die Rock/Punk/HipHop Songs machen.
Oder lasse dich bei Spotify inspirieren, dort gibt es extra bei Genre & Stimmungen die Kategorie Punk. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre dir mal Against the Current an (vorallem die alten Lieder) - die sind ziemlich gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmutzki, Kassierer, Betontod, Feine Sahne Fischfilet, Die Shitlers, Knochenfabrik, Das frivole Burgfräulein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?