reicht eine Gtx 750 ti für Csgo 1080p 144fps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo humbaligadi12,

deine 144 Bilder pro Sekunde dürftest du kriegen. 

Ich empfehle Counterstrike Spielern trotzdem, auf einer sehr niedrigen Auflösung und geringen Texturen zu spielen. 

Dann kommst du auch locker, auf über 200 Bilder pro Sekunde.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Was bringen 200 FPS bei 144Hz

0
@Krila

Das bringt folgendes: 

Der Monitor kann theoretisch gesehen nur 144 Bilder pro Sekunde darstellen. 

Hat man im Spiel aber deutlich mehr Bilder pro Sekunde, dann werden diese Visualisiert und das ganze Spiel sieht noch flüssiger aus. 

Zudem wenn man Spieler ist, fühlt sich das ganze auch noch geschmeidig an. 

Bei Counterstrike zum Beispiel, braucht man ebenfalls diesen häufigen refresh. Du nimmst dann generell deine Gegner früher war, als die Spieler mit wenig Bildern pro Sekunde. 

Dann zu der Aussage: "Das Auge sieht eh nur 30/60 FPS"

Nein tut es nicht. 

Hast du dir schon mal den Unterschied von 60 FPS auf beispielsweise 200 FPS angeguckt? 

Viele Leute erkennen so einen Unterschied und nehmen deshalb Spiele auch flüssiger wahr.

0

Es kommt viel mehr auf den prozessor an, da csgo sehr cpu lastig ist
Aber ja, sie reicht
Besitze eine gtx 770 und i5 4570 und spiele auf Full hd mit 200-500 fps

ja beim Prozessor habe ich einen... nicht wirklich guten. Ich habe einen i3-2100

0

Habe selbst eine 750ti, nach einem Jahr Gebrauch mit dem i5 4460 lässt sie allerdings bereits nach und ich bekomme manchmal schon nur 120 fps am Spawn auf Cache. Ich empfehle dir einfach eine GTX 960 zu holen, die kosten inzwischen auch nicht gerade mehr.

würde ich ja machen, das Problem ist allerdings das ich eine Low-Profile Gpu brauche und die Gtx 750ti dort wohl die beste sein soll.

0

Was möchtest Du wissen?