Genshin mit 16GB und GTX 750 ti spielbar?

6 Antworten

Da lohnt sich absolut gar nichts mehr. An ein "Upgrade" musst du eigentlich gar nicht erst denken...entweder komplett neu bauen mit Teilen, die wenigstens fast aktueller Hardware entsprechen (ich empfehle aber ein zeitgemäßes Upgrade), oder du legst dir eine Konsole zu.

AlienLol123
Fragesteller

Wieso?

BlightedCrow  22.12.2023, 17:20
@AlienLol123

Wenn du das von dir genannte Upgrade vornimmst, kannst du gerade mal so Genshin spielen und die Anforderungen dafür sind wirklich sehr niedrig. Die Grafik wird nicht gut aussehen und deine fps werden wahrscheinlich spürbar niedrig ausfallen.

Ich finde es einfach sinnlos, dass man mit den von dir genannten Specs "aufrüsten" will. Damit tust du dir mMn. keinen gefallen.

Ka, ich weiss nur das bei ein Black shark 4 reibungslos funktioniert

Hallo,

mit den besagten Upgrade sollte das Spiel laufen. Allerdings ist das kein wirklich nachhaltiges Upgrade. Ich empfehle da den Neukauf eines Systems.

LG

Das ist oberhalb der Minimalanforderungen und unterhalb der empfohlenen anforderungen.

Es läuft also fast sicher aber wie gut kann man nicht vorhersagen ausser du suchst nach dieser Kombination Videos.