Wäre das möglich mit einer gtx 750 ti mit 8gb RAM lowest Einstellungen gta online zu zocken?

2 Antworten

Klar Minimum ist eine 9800gt... bist sogar viele generationen drüber mit ner gtx750.
Grafik Einstellung, kannste einige bestimmt sogar auf Mittel setzen.
Aber Auflösung wirste wohl auf max 720p mit 30-45 fps komm.

Wahrscheinlich nicht oder so ruckelig, dass es dir keinen Spaß macht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suopu11
Fragesteller

Aber mit einer Grafik mod wo es noch lower macht

Suopu11
Fragesteller
@Gehmer

Es gibt viele Grafik mods wo das Spiel ganz niedrig stellen können

Gehmer  11.10.2023, 20:37
@Suopu11

Also ich habe es damals mit einer GTX970 alles auf Low gespielt und es hat trotzdem geruckelt. Und die Karte ist um einiges besser als die GTX750. Und das war noch nicht mal FullHD, sondern HD+, also 1600x900.

Kannst es ja versuchen, wenn du glaubst, dass es gehen würde.

Es kommt ja neben der Grafikkarte auch auf andere Komponenten drauf an. Wenn du eine Gtx 750ti drinnen hast, dann hast du bestimmt einen ähnlich alten Prozessor und Rest der Komponenten. Selbst, wenn deine 750 das irgendwie gerade so hinbekommt, bezweifle ich, dass der Rest des Systems mithalten kann.

Was hast du denn sonst noch so für Komponenten im PC eingebaut?