15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti?

6 Antworten

Mach ma Rechtsklick aufm Desktop und geh zum Nvidea Controlpanel

Geh zu 3D Einstellungen und setz deine primäre GPU von integrierter Grafik zu deiner 1660 Ti.

Dann klickst du rechts unten auf Anwenden.

Schau mal im Bios deines Laptop ob die integrierte Grafikeinheit deines i7 deaktiviert ist. Könnte sein das GTA darauf zugreift und deshalb so schlecht läuft.

Hast du alle Treiber installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PCs und Technik. Bin auch Zocker
DennyWhatels99
Fragesteller

Von Nvidia GeForce der Treiber ist aktuell

Laufen die Lüfter der Grafikkarte?

DennyWhatels99
Fragesteller

Wie kann ich das herausfinden ?
der Laptop lüftet beim Spielen auf jeden Fall

CarltonSmith  15.07.2020, 15:47
@DennyWhatels99

Ach es ist ein Laptop. Du kannst mal mit FurMark herausfinden, wie die Grafikkarte allgemein läuft und ob es wirklich ein Problem mit GTA ist oder generell etwas nicht stimmt. Ich würde da mal schauen, wie die FPS sind und ob die Grafikkarte vielleicht zu heiß wird und dann drosselt.