15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Schau mal im Bios deines Laptop ob die integrierte Grafikeinheit deines i7 deaktiviert ist. Könnte sein das GTA darauf zugreift und deshalb so schlecht läuft.

Mach ma Rechtsklick aufm Desktop und geh zum Nvidea Controlpanel

Geh zu 3D Einstellungen und setz deine primäre GPU von integrierter Grafik zu deiner 1660 Ti.

Dann klickst du rechts unten auf Anwenden.

Grafiktreiber aktualisieren. Restliche Treiber aktualisieren.

Möglicherweise kann man da auch LoD runterdrehen. Kenne die Einstellungen von GTA nicht.

Der Nvidia Treiber ist aktuell und die alten habe ich gelöscht. Leider kein sichtbarer Erfolg

0
@DennyWhatels99

Nuja...dann hängt der Monitor wohl an der UHD 630 und nicht an der GTX

0

Hast du alle Treiber installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PCs und Technik. Bin auch Zocker

Von Nvidia GeForce der Treiber ist aktuell

1

Was möchtest Du wissen?