Habe mir dying light auf dem PC gakauft auf nvida GeForce gtx 750 ti mit AMD FX(TM) - 4300 Quad-core processor?

2 Antworten

Minimale Anforderungen:

  • CPU: Intel® Core™ i5-2500 @3.3 GHz / AMD FX-8320 @3.5 GHz.
  • 4 GB RAM DDR3.
  • NVIDIA® GeForce® GTX 560 / AMD Radeon™ HD 6870 (1GB VRAM)
  • Windows® 7 64-bit / Windows® 8 64-bit / Windows® 8.1 64-bit.
  • 40 GB free space.
  • DirectX® compatible.

Das Spiel wird bei dir also nur schlecht laufen. Deine Grafikkarte ist etwas besser, dein Prozessor etwas schlechter. Es wird also zu vielen Ruklern kommen und das Spiel kann sich mehrfach aufhängen.

Normalerweise guckt man vorher ob der PC es schafft.

Nwaie
Fragesteller

Wer Weiß

Im besten Fall wirds schlecht laufen.